Dienstag, 26. Juli 2011

Knöpfe, Bänder, Rüschen...

Gestern habe ich drei einhalb Stunden Knöpfe, Bänder, Rüschen, Aufnäher... ausgesucht! Von halb zwölf bis viertel vor drei. Um drei Uhr hatten wir einen Kindergeburtstag! Da wurde ich am Ende doch noch leicht hektisch. Ich hoffe ich habe die richtige Auswahl getroffen! Heute ging es dann von zwölf bis eins weiter mit den sogenannten Kurzwaren. Morgen um 13 Uhr dann noch einmal Kurzwaren - dann habe ich die Grundausstattung für den Nähbereich zusammen!

Heute habe ich dann schnell noch diese Tasche verschickt!

Kommentare:

  1. Hey, Steffi!
    Bin gerade zu Hause angekommen und habe erst mal den Comp. angemacht und deinen Blog gefunden!!!
    Hier werde ich nun mitverfolgen wie dein Laden...(und damit auch einer meiner Träume...) Gestalt annimmt...Schöne Stoffe hast du schon bestellt..und wie ich dich so kenne auch superschöne Kurzwaren und Knöpfe.
    Ich wünsch dir weiter schöne Ferien!!!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Heute habe ich Deine Postkarte bekommen und bin mächtig überrascht! Bist Du noch Lehrerin???
    Oder ab jetzt Kurzwaren???

    Ich bin gespannt von Dir und Deinen Plänen zu hören.
    Grüße aus Castrop! Claudia

    AntwortenLöschen