Freitag, 12. August 2011

Die Qual der Wahl...

...in Bezug auf die Wandfarbe habe ich eine Wahl getroffen!
  Unter anderem für diese Wände - hier wird die Nähkursecke eingerichtet! 
Es wird zunächst einen Abend- und einen Morgennähkurs geben und verschiedene Samstagsworkshops! 
Die Damen aus meinem Nähkurs wünschen sich eine Nähnacht mit Sekt und Häppchen!
Vor Weihnachten kann ich mir auch gut einen Workshop vorstellen, in dem kleine Weihnachtsgeschenke selbst genäht werden können (Schlüsselanhänger, Kosmetiktaschen, Halstücher, Handytaschen...).
Auch kleine Nähprojekte im Rahmen von Kindergeburtstagen könnten hier angeboten werden.

Eine Toilette in der Nähe des Ausganges gibt es auch schon! ;)
                                               Und das Schaufenster - heute von innen!



Genäht habe ich diese Woche nur wenig, aber immerhin konnte ich heute meine Schwester und ihren Mann mit einer Tasche und einem Schnuffeltuch zur Geburt ihrer Tochter beglücken!
Beides ist bei den glücklichen Eltern gut angekommen!

Und der Autofan aus unserer Nachbarschaft hat heute seine Kindergartentasche bekommen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen