Freitag, 19. August 2011

Farbenmix in Riesenbeck...


...gestern Morgen habe ich für unseren Neffen dieses tolle T-shirt zu seinem 6. Geburtstag genäht...
Der Stoff ist von Farbenmix   
In der Mittagszeit rief noch der nette Mitarbeiter meines zukünftigen Stoffhändlers an und beglückte mich mit der Nachricht, dass ich demnächst Farbenmixstoffe bekomme! Wie beliebt diese Stoffe sind, kann man gerade täglich beim Stoffverkauf auf der Internetseite verfolgen.

1 Kommentar:

  1. Hey, Steffi...tolle Mitarbeiterinnen haben sich da eingefunden...und so nett gekleidet sind sie...wenn auch etwas kopflos, die Damen! Mit dem Apfelstoff liebäugle ich immer noch...und die
    T-shirts sind echt cool geworden. Also der Laden- Countdown läuft...Ich drücke die Daumen, dass alles klappt wie gewünscht und freue mich auf die Eröffnung. Ganz liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen