Donnerstag, 1. September 2011

Ein neues "Spielzeug"...

Gestern habe ich Ware eingekauft und ein neues Spielzeug...
...was ich direkt ausprobiert habe!
 ...hier...
...und auch hier (passende Servietten zu den bestellten Stoffen)...
...auch die tollen bunten Glasvasen haben nun einen Preis...
 ...dieses tolle Pixibuchdisplay gibt den Preis schon vor ;)
Nun kann man die genähten Pixibuchhüllen -
vor Ort  gleich befüllen!!!

Kommentare:

  1. Hey, was für ein schönes Spielzeug! Es geht ja schon in die Zielgerade mit deinem Laden...toll..
    Ich habe deine Posts fleißig und interessiert mitverfolgt...mit meinen Kommentaren hat es aber bisher nie geklappt..na, vielleicht diesmal..ich wünsch dir noch schöne Ferientage...Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab dich gerade bei den TeutoElfen gefunden und sehe, das du aus Hörstel kommst. Das ist ja direkt hier um die Ecke - ich komme aus Greven-Reckenfeld. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf deinen Laden. Hab mich gleich als Leser eingetragen um immer auf dem laufenden zu bleiben. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und wenig Stress.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Brochterbeck!
    Habe den Blog gefunden und bin jetzt noch neugieriger auf den Laden! Die Stoff- und Bandauswahl trifft schon ziemlich meinen Geschmack und ich würd am liebsten heute schon was davon kaufen! Die Ladentheke sieht auch gut aus!

    Wir sehen uns in 2 Wochen!
    Frohes Schaffen!

    nadine
    ~anno26~

    AntwortenLöschen