Dienstag, 4. Oktober 2011

Nachlese 2. Teil!

...und noch mehr Stoffe! Fachgespräche unter Schwestern ;)

Passendes Nähgarn!
Toll dekorierte "Mieterregale"!
Kurz vor knapp habe ich dann doch noch die Zusage vom Coppenrath-Verlag bekommen, so dass diese tollen Frösche ins Regal "hüpfen" konnten!
Vielen Dank für die liebevollen Geschenke!

Am Ende des Tages - zufriedene Gesichter!

Es sind noch drei Plätze im Nähkurs frei, der am Freitagnachmittag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr stattfindet!
Die Nachfrage nach dem Montagmorgennähkurs war sehr gering, so dass wir jetzt einen Donnerstagmorgenkurs von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr anbieten. Start ist am 13.10. ! Der Kurs umfasst 6 Termine (je 10 Euro). Genäht werden kann alles, was das Herz begehrt.
Nähkursteilnehmer bekommen 10% Rabatt beim Stoffeinkauf!
Man darf natürlich auch eigene Stoffe mitbringen ;)
Anmeldungen ab sofort im Laden!
FeMiLiSt
Heinrich-Niemeyer-Str. 15
48477 Hörstel-Riesenbeck

Öffnungszeiten!
Mo: geschlossen
Di: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Do: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr.: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    alles alles Gute noch zur Ladeneröffnung, liebe Kunden, viel Freude bei der Arbeit und viel ERfolg.
    HERZliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen