Montag, 7. November 2011

Taschenworkshop und Martinimarkt...

...am Samstag war von 15 bis 18 Uhr der Taschenworkshop!
Ein Kosmetiktäschen ist fertig geworden und konnte Dank Marions Stickmaschine ganz individuell gestaltet werden.
Am Sonntag war dann der Martinimarkt auf dem  Hof Junge - Bornholt . So sah dieses Jahr unser Stand aus. Es waren viele viele Besucher da...





Ein besonderer Besuch war Maja, die mir stolz die fertige Tasche vom Samstag präsentiert hat.
Sie hat sie noch am gleichen Abend zu Hause zu Ende genäht!
Ich finde sie ist super schön geworden!

Es sind noch Plätze in den Nähkursen frei:  
Do von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr (drei Plätze)
Fr von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr (ein Platz)
Mi von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr (drei Plätze)

1 Kommentar:

  1. Dein Laden sieht so schön aus. Jetzt wohn ich schon so nah und hab doch kaum eine Möglichkeit mal vorbei zu kommen. Mein Auto ist verschrottet worden :-( Aber vielleicht schaff ich es ja mal Samstags wenn das Auto von meinem Mann frei ist.
    Lg und weiterhin viel Spaß,
    Kirsten aus Greven

    AntwortenLöschen