Mittwoch, 21. Dezember 2011

Auf den "Elefant" gekommen!



Gestern ist er angekommen - das neue Display mit den Elefanten! Und vor allem mit ganz vielen tollen Kinderbüchern. 
Außerdem haben wir die "eigenen" Weihnachtsartikel um 20% reduziert. 
Es lohnt sich also noch, vor Weihnachten vorbeizukommen!
Gestern sind auch die vier neuen Farbenmixbänder eingetroffen, die habe ich allerdings vergessen zu fotografieren.
Da ich mir vorstellen kann, dass dies mein letzter Eintrag vor Weihnachten ist, wünsche ich allen Kunden/-innen und Lesern/-innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja ein toller Elefant...die Kinder werden ihn lieben. Es wird Zeit, dass ich noch mal gucken komme. Aber nun kommt erst mal Weihnachten. Ich bin immer noch sehr angeschlagen und werde mich in den Ferien weiter erholen. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein Frohes Fest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen