Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!


Da nun alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke überreicht wurden, kann ich heute präsentieren, was vor Weihnachten noch so genäht wurde.

Hier ein Kleid nach dem Farbenmixschnitt Joelle. Der tolle Eulencordstoff ist von Hamburger Liebe Design . Stoff und Schnitt sind im Laden erhältlich. Ich hatte eigentlich gerade noch ein besseres Foto hochgeladen, was sich gerade wieder verabschiedet hat. Von diesem PC muss ich mich wohl bald trennen, er ist einfach viel zu langsam!


Dieser Sitzsack bekam eine neue Hülle. Der Autostoff ist von Michas Stoffecke und ebenfalls bei uns käuflich zu erwerben.

Die Jacke ist nach dem Farbenmixschnitt Jackie entstanden!
Diese große "Alles Drin Tasche" entstand am 27. Dezember in einem Workshop. Der Schnitt ist gratis bei Farbenmix erhältlich und wir haben die Stoffe dazu! Ja, bei uns gibt es noch Farbenmixstoff und in der 2. Januarwoche kommen auch die neuen Farbenmixstoffe!
Der goldene Frosch ist ein Veloursmotiv, diese und andere Motive führen wir nun auch bei FeMiLiSt!

So, hier noch ein kleiner Glücksbringer für alle! 
Ich bin dankbar für unseren Mut zur Veränderung im vergangenen Jahr und danke auf diesem Wege nochmals allen, die mich bzw. uns bei der Realisierung unserer Vorhaben unterstützt haben!
Für das Jahr 2012 wünsche ich allen Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg, Glück, Kreativität, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen