Donnerstag, 23. Februar 2012

Der zweite Schwung Hilco-Stoffe ist da...

Zunächst ein Blick ins Schaufenster (Fotos durch die Glasscheibe sind doch eher schwierig ;), dass tolle neue Coppenrath-Tuch ist auch wieder da!

Ebenso ein paar ganz neue Kissen, Taschen, Dosen...
...ein Schwung neue Riley Blake Stoffe...

...und mein persönlicher Favorit, ich sehe meinen Jeansrock und das passende Oberteil schon vor mir!


Wunderschöne Schmetterlinge!
100% Leinen mit tollem Muster!

Und noch ein tolles Muster!
...und noch mehr und noch mehr...
Hier nun auch die passenden Schnitte!
Donnerstag, Freitag und Samstag haben wir immer die tollen Sträuße von Petra - holt euch den Frühling ins Haus!
Ostern naht!

Auch die anderen Regale habe ich mit neuen "Feinen Mitbringseln" gefüllt!
Fahrradtaschen!
Auch heute habe ich wieder einige Restplätze für Nähkurse anzubieten.
Mittwoch von halb sechs bis halb acht sind noch 2 Plätze frei und Freitag von halb vier bis halb sechs ist auch noch 1 Platz frei!


Außerdem bieten Elisabeth Boße und Angelika Strotmann am 1. März einen Perlenabend an.
Aus einem Sortiment von über 1000 Perlen könnt ihr bzw. können Sie sich Modeschmuck nach eigenen Ideen unter Anleitung gestalten!
Der Kurs beginnt um 18.30 (es besteht die Möglichkeit bis ca. 20.00 Uhr flexibel den Kurs zu beginnen) und endet um ca. 22.30 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 3 Euro plus Materialkosten. Anmeldungen werden im Geschäft entgegengenommen. Die Anmeldegebühr beträgt 10 Euro und wird am Kursabend auf die Kursgebühr und die Materialkosten angerechnet!
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen!

1 Kommentar: