Sonntag, 12. Februar 2012

Hausmesse bei Swafing!

...nach drei, nein ich glaube es waren sogar vier Stunden im Stoffparadies ist der Wagen für FeMiLiSt gepackt! Nun muss nur noch alles im Auto verstaut werden...  


...und im Geschäft wieder ausgeladen werden...total chaotisch..
...schon besser...


...hier schon im Regal... auf den Sternejersey mussten wir gestern richtig aufpassen, da er beim Händler schon ausverkauft ist!
...den tollen Apfelstoff haben wir nun auch noch in der zweitbeliebtesten Farbcombination mitgebracht. Der Stoff liegt 1,50 m breit und kostet 9.90 Euro pro Meter!


Zu unseren Wachstüchern hat sich ein geblümtes dazugesellt und drei weitere haben wir noch geordert!

Diese neue Serie von Riley Blake Stoffen habe ich letzte Woche schon bekommen!

 Ich denke das wird ein neuer Sommerrock für mich. 
Der Langeneß (Farbenmixschnitt) sitzt gut und lässt sich durch die vielen Bahnen wunderbar bunt mixen! 
Die Firma Farbenmix war gestern auch vertreten und hatte aus den neuen Schnitten genähte Modelle dabei! Unsere Favoriten haben wir für den Laden natürlich bestellt.
 Auch diese tollen Stoffe haben wir gestern mitgebracht, bestickt, gebatikt und bestickt und wunderschön!

Dieser Hilcostoff war schon bei der ersten Lieferung dabei! Mitte nächster Woche kommt der zweite Schwung HilcoSommer!
In unserem Freitagsnachmittagskurs entsteht gerade ein Morgenmantel daraus! Danke, Lara , dass ich das hier zeigen darf!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderschön...Tolle Stoffe hast du eingekauft...ich komme schon seit Wochen zu
    gar nichts mehr...die Nähmaschine rostet langsam ein...ich sollte mich vielleicht mit einem schönen neuen Stöffchen motivieren.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen