Freitag, 30. März 2012

Der neue Farbenmix - Stoff und die passenden Bänder sind da!


Von dem schönen Stoff sind 10 Meter auf dem Ballen!

Hier nun der aufgepeppte Mantel für meine Schwester- so lässt sich ein vorhandendes Stück für ca. 20 Euro Materialkosten aufpeppen!



Die passende Tasche kann am 12.4. in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr in einem Taschenkurs 
 genäht werden (es stehen drei Modelle aus Filz zur Auswahl). Es sind noch 2 Plätze frei!

 Genäht haben Andrea und ich auch noch - auch unsere "Mitarbeiterinnen" hatten Lust auf Frühlingsgarderobe!
Neuen Schmuck habe ich auch noch kreiert - 
ich wollte schon seid über einem Jahr Ketten mit den bekannten Kleintieren kreieren!
Hier ist nun eine kleine Kollektion!

 Vernäht sehen die Elefanten noch toller aus!

Nach den Osterferien fangen neue Nähkurse an:
Mittwoch 18.4. 17.30 bis 19.30 Uhr
Mittwoch 18.4. 20.00 bis 22.00 Uhr
Freitag 20.4. 15.30 bis 17.30 Uhr
Anmeldungen ab sofort im Laden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen