Samstag, 23. Juni 2012

Deutschland vor...

Am Donnerstag war Katja da und hat mir ihre wunderschöne "El`Porto" gezeigt. Bis auf den blaukarierten Stoff, kommen alle Stoffe von FeMiLiSt - den Schnitt haben wir auch im Verkauf!

Femke in ihrer neuen "Amelie" (Farbenmixschnitt) aus dem neuen Farbenmixstoff! Das sollte eigentlich die Schaufensterpuppe anziehen - keine Chance!
Hier nun eine Kurzanleitung für Wickelamrbänder: 3 Stoffstreifen (4cm x 30 cm)...
...aneinandernähen...
...in der Mitte falten und an der Längstseite und eine kurze Seite nähen (an er kurzen Seite mehrmals hin und her, damit die Wendenadel nicht durchkommt)...
...und mit Hilfe des tollen Wendesets wenden...
...als Verschluss Kam Snaps...
...und so sind wir dann gestern zum Fußball gucken gegangen! Zum Glück können sie ja auf jeden Fall Donnerstag noch einmal getragen werden! (Doris und Andrea - das zweite und dritte Armband ging wirklich sehr schnell ;))


Ab jetzt werde ich jede Woche besondere Sommerangebote machen! Nächste Woche gibt es 20% auf alle Ringeljerseys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen