Samstag, 2. Juni 2012

Neuigkeiten von FeMiLiSt!

In meinem Blog war es lange ruhig, da hier viel zu tun war. Zur Entschädigung gibt es heute ein paar mehr Bilder. Vor zwei Wochen war unser großer Auftritt bei der Modenschau in Lage! Vielen Dank noch einmal an meine tollen Models!

Femke in ihrem neuen Outfit für die Modenschau...










Auch im Laden gibt es ein paar Neuigkeiten!
Riley Blake Wachstuch passend zu den Apfelstoffen!

Neue Knöpfe! Wunderbare Einzelstücke z.B. für Taschen!

Hier ein paar Schlüsselbänder...
...die Produktion für Sonntag läuft noch auf Hochtouren! Morgen sind wir von 11 Uhr bis 19 Uhr beim Marktzauber in Hörstel-Gravenhorst!
Deshalb muss ich jetzt auch schnell wieder an die Nähmaschine!
Vielleicht bis Morgen in Gravenhorst!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    tolle Models hast du da geordert für deine Modenschau...der Tochter/Mutter-Look kommt sehr gut.. Ganz besonders gefällt mir natürlich dein Rock auf dem 4. Bild. So, und deinen wunderschönen Laden kann ich wirklich nur allen Leuten weiterempfehlen! Ich hatte einen richtig schönen Samstag...Motorradtour ins schöne Riesenbeck...hinterher gutes Spargelessen .....und dann....der Rock ist schon fertig!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen