Montag, 18. Juni 2012

Warten auf Püdorf...

...die tollen Stoffe von Swafing sind schon da...
...sie sind wunderschön und farblich passend...
...zu den vier Farbenmixstoffen, die hoffentlich heute geliefert wurden, so dass ich sie morgen früh auspacken, fotografieren und verkaufen kann...
An Fronleichnam waren wir übrigens hier...
...zur Hausmesse bei Coppenrath & Spiegelburg!
Ich hoffe ja inständig auf besseres Wetter - trotzdem schon mal ein Blick auf die tollen Winter- bzw. Weihnachtsartikel, die dann nach dem Sommer auf euch warten!




Also vor den Wintersachen zieht nun erstmal das "Püdorf" ein, guckt doch schon mal bei farbenmix im Nähzimmer, was sich alles tolles daraus nähen lässt!
Ich hoffe wir können hier dann auch bald ein paar tolle Sachen zeigen!
Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich ein bisschen Angst vor dem sogenannten Sommerloch habe! 
Um so mehr freue ich mich auf euren Besuch - für die neuen Stoffe lohnt es sich auf jeden Fall, vor dem Urlaub noch mal reinzuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen