Montag, 24. September 2012

1 Jahr FeMiLiSt!



Am 24.09.2011 war es endlich soweit!
Ein lang gehegter Traum wurde Wirklichkeit! 
Heute am 24.09.2012 stoßen wir auf den 1. Geburtstag von FeMiLiSt an!

Ich werde oft gefragt, ob es gut läuft und ob ich gut zufrieden bin.
Dann antworte ich immer: "Ja, es war die richtige Entscheidung!"
Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe! Die Kundinnen freuen sich über die große Auswahl an Stoffen, Bändern, Rüschen, Knöpfen, Schnitten, über tolle kleine Mitbringsel... Die Nähkurse sind voll und es entstehen tolle Sachen. Es ist schön zu sehen, wie Erwachsene und Kinder voll Stolz ihre selbstgenähten Kleider, aus bei uns gekauften Stoffen, tragen. Der Kundenstamm wird immer größer - und es verblüfft mich immer wieder, wie weit sich FeMiLiSt schon einen Namen gemacht hat! 

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei allen bedanken, die  mich bzw. uns so tatkräftig unterstützt haben bzw. unterstützen. 
An erster Stelle natürlich bei meinem Mann und den Kindern, bei unseren Familien und bei unserer tollen Mitarbeiterinnen Andrea und Mechtild!

Danke!



 Genäht habe ich auch mal wieder - hier seht ihr Femke in einem Kleid aus einem Hilco Wintersweaty, genäht nach einem Schnitt aus der neuen Knippie (Stoff und Schnitt bei FeMiLiSt erhältich)! Die Häkelblume stammt aus der Produktion meiner Mutter (im Laden erhältlich) und ich habe ein Glitzerstein in der Mitte aufgenäht (ebenfalls in verschiedenen Farben und zwei Größen erhältlich).
Mein Patenkind, die liebe Mia, wurde letzte Woche fünf. Gewünscht war ein Rucksack. Da ich keine Lust auf LKW- Plane hatte, habe ich mal eine Filzrucksack probiert. Erst dachte ich, dass er viel zu groß geworden ist, aber an Mia sah es nicht so extrem aus, wie es auf diesem Foto wirkt. Sie hat sich sehr gefreut!

Hier nochmal eine Auswahl an Geburtstagspullovern, nach denen sich jemand erkundigt hat. Im Geschäft haben wir noch eine größere Auswahl!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und besonders viel Freude in Deinem Laden...

    LG Sandra Heijman

    AntwortenLöschen