Dienstag, 18. Dezember 2012

Cool Stuff von Hamburger Liebe!


 Heute neu eingetroffen - Cool stuff von Hamburger Liebe.
Es ist ein Wintersweaty mit Jungenmotiven!
Linus und Tjark warten schon länger auf diese tollen Stoffe,
ich kann euch hoffentlich schon bald entsprechende Pullover zeigen.
 
Linus war auch derjenige, der mir zu dieser neuen Serie von Coppenrath geraten hat!
Er ist überzeugt, dass die Mädchen aus seiner Klasse die Bücher toll finden!
Es sind auf jeden Fall sicher noch tolle Geschenke zum bevorstehenden Fest, oder?

          
Hier zeige ich euch mal unsere Bänder- und Rüschenvielfalt, mit ihnen lassen sich auch  vorhandene Kleidungsstücke wunderbar aufpeppen!
Und zum Schluss noch schnell unseren Hüftcacheur, er ist indivduell verstellbar, da er mit Klettband befestigt wird.
Mein Lieblingsspruch dazu: Er passt auf jeden Fall vor und nach Weihnachten!
Also Walkstoff aussuchen, für 10,00 Euro von uns zuschneiden lassen, Klettband annähen, bei Bedarf verzieren und anziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen