Dienstag, 15. Januar 2013

Lillestoff gegen Winterblues!

Kindergeburtstage!
Es ist ja nich so leicht immer ein Geschenk zu finden, was den preislichen Rahmen nicht überschreitet. Hier eine Geschenkidee, die sich relativ schnell umsetzen lässt. Es empfiehlt sich schlichte Tischsets vorrätig zu haben. Ich habe den Namen des Kindes auf einen Stoffrest gestickt, aufgenäht und fertig! (Wer keine Stickmaschine besitzt kann den Namen natürlich auch applizieren, dann dauert es nur etwas länger!)
Tipp: Stoff mit Vliesofix aufbügeln, da die Sets sehr dehnbar sind!
 Und nun zu den tollen Lillestoffen! Am letzten Wochenende stellte ich fest, dass mein Mann regelmäßig in einem Bürogebäude arbeitet, in dem auch lillestoff ihre Räume haben!
Heute war es wieder so weit, mein Mann hatte beruflich in Hannover zu tun und das hat er mitgebracht! Ich habe schnell ein paar Fotos der tollen Jerseystoffe im Auto gemacht!



Irgendwie schon wieder alles falschherum, egal am besten kommt ihr gleich Morgen vorbei und guckt sie euch im Original an. Auf den Ballen sind je 6 Meter!

Und falls ihr jetzt denkt, dass wir ja morgen leider nur morgens geöffnet haben, ja das stimmt!
Aber nicht mehr lange: ab dem 1.2. haben wir zusätzliche Öffnungszeiten!

Montags 9 bis 12 Uhr
Dienstag und Mittwoch zusätzlich 15 bis 18 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen