Sonntag, 17. Februar 2013

Hausmesse bei Swafing...




Als erstes möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Firma Swafing bedanken, denn es war wirklich eine toll organisierte Hausmesse! 
So fühlt sich Arbeit nicht nach Arbeit an.
Wir haben uns im Begrüßungszelt angemeldet,
 sind dann erstmal ins Workshopzelt zu Anne Svea gegangen.
Was wir da Nettes gewerkelt haben, zeigen wir dann demnächst im Laden!
Dann haben wir auf drei Etagen Stoff angeguckt, gefühlt, ausgesucht und auch auf unseren Wagen gepackt!

Die eigentliche Chefin hat gut aufgepasst, dass wir die "richtigen" Ballen aufgeladen haben!


Zwischendurch konnten wir auch schon die tollen neuen Schnitte am Farbenmixstand bewundern! Freut euch auf tolle Sommerkleider!
Nach getaner Arbeit haben wir uns dann erstmal bei Kaffee und Kuchen gestärkt und sind dann mit unserem Auto voller Stoff zurück nach Riesenbeck gefahren!

Erstmal haben wir alles auf den großen Tisch gelegt!
Hier ein Blick auf meinen persönlichen Favoriten. Am Farbenmixstand habe ich eine Tasche aus diesem Stoff bewundert! 
Mal sehen welchen Taschenschnitt ich ausprobiere!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen