Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich wieder Fotos...

...ich darf ja gar nicht sagen, wie einfach es war - ein Gang zum Nachbarn gegenüber, eine neue Speicherkarte für nur wenig Geld, tauschen, fertig...- manchmal ist es einfacher als man denkt! ;)

Egal - hier nun eine kleine Fotosession aus der Mittagspause, mehr folgt dann nun wieder regelmäßig!
 
 Hier seht ihr die tollen Baumwollstoffe von Amy Butler (liegen 1,12m breit)!
 Das gleiche Design gibt es auch in 1,40 m als ganz leichte Baumwollware
(dies ist der Schnitt Ameland von Schnittreif).

Bei den neuen Wachstüchern ist auch eines von Amy Butler (3. von links) dabei, aus dem vierten von links seht ihr hier ein 
Regencape - den Schnitt haben wir auch neu! Juchhu, es scheint endlich die Sonne!
Schaufensterkissenparade! Ein paar Meter von den tollen Dekostoffen sind noch da!

Diese romantischen Lampenbezüge sind aus den neuen Rosenstoffen, es sind ebenfalls Designerpatchworkstoffe, sie liegen also auch 1,12 m breit.
Die Lampen kommen aus dem schwedischen Möbelhaus, sie sind sehr schnell bezogen und ein tolles Geschenk für jede Altersstufe.


Hier seht ihr die neuen Stoffe aus der Gütermann Serie ring a roses! Wir haben schon diverse Sachen ausprobiert: Kissen, Lampenbezüge, Vasenhüllen, Kosmetiktaschen, Utensilos, Körnerkissen, Tischläufer...
Anleitungen für die Schweine und die Vasen gibt es als Kopiervorlage, außerdem habe ich schon einige Stoffe als 30 cm bzw. 50 cm Stücke (1,45 m breit) fertig zugeschnitten! Zu der Serie gehören insgesamt 33  Stoffdesigns, 12 sind schon da. Der Rest wird sehnlichst erwartet. Die Serie ist so gut angekommen, dass die nächste Lieferung nicht mehr per Schiff kommt, sondern mit dem Flugzeug, in der Hoffnung, dass es schneller geht!





Hier ein Kleid (Schnitt Ottobre 2011) aus den neuen Hildestoffen, ein schöner Hingucker ist die passende Stickerei!
 Kunstleder - grün, pink, braun, rot (wirkt leider orange, ist aber rot)
Wollfilz - grün, pink, grau/dunkelgrau!
Und zum Schluss zeige ich euch noch unsere Loop-Pakete: je zwei Stoffe (25cm x140cm) passend zugeschnitten - die Qual der Wahl bleibt zwar, aber die Zusammenstellung haben wir schon für euch erledigt. Das ist übrigens auch ein nettes Geschenk für nähende Freundinnen!
 So und für diejenigen, die diesen langen Eintrag bis zum Ende gelesen haben, kommt jetzt die Überraschung:
Morgen holt mein Mann ihn ab -
Filz für Taschen!
Ich glaube sogar in 2 Farben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen