Sonntag, 2. Juni 2013

Neues im Juni...

Leider streikt meine Kamera jetzt endgültig! Ich muss mich morgen um eine neue Speicherkarte kümmern, in der Hoffnung, dass es dann endlich wieder Fotos gibt!

Dann würde ich nämlich folgendes fotografieren:
  • Kunstleder in rot, pink, grün und braun
  • 8 wunderschöne neue Wachstuchrollen
  • tolle neue Amy Butler Stoffe
  • Wollfilz in grau, grün und pink (Achtung der hochwertige Wollfilz, den anderen haben wir leider immer noch nicht!)
  • Viele neue Hildestoffe
  •  die neue Stoffserie von Gütermann ring a roses (daraus haben wir tolle Dinge genäht: Lampenhüllen, Vasenhüllen, Tischläufer, Schweine, Körnerkissen...)
  • Dinojersey
  • ... 
Wir waren nämlich am Donnerstag bei Swafing und haben die Winterkollektion gesichtet und ein Auto voll Stoff mitgebracht! An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem zuständigen Vertreter bedanken, der Service bei Ihnen ist einfach toll - ein tolles Team und natürlich ein tolles Angebot, wo ich mich immer sehr zügeln muss ;))

1 Kommentar:

  1. Höchste Zeit um mal wieder vorbeizuschauen:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen