Montag, 10. Juni 2013

Ring a roses von Gütermann

Seit Freitag haben wir sie nun endlich alle! Die tollen Baumwollstoffe von Gütermann, ich habe sie noch nicht fotografiert, aber guckt doch schon mal   hier!

Außerdem zeige ich euch schnell noch ein paar Gartenideen aus Stoff! Genießt das tolle Wetter!
Wirklich schnell genäht sind diese Fähnchen aus Wachstuch, die Rundhölzer habe ich vom Baumarkt, die gibt es dort günstig in verschiedenen Stärken und Längen!
 
Etwas zeitaufwendiger, aber sehr effektvoll ist so eine Wimpelkette: Wimpel zuschneiden, rechts auf rechts zusammennähen, oben offen lassen, wenden, ggf. von außen noch einmal abnähen und Schrägband annähen - fertig!
Es sind noch Plätze in einigen Nähkursen frei, meldet euch noch schnell im Laden - 95454/9059365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen