Mittwoch, 4. September 2013

Stoffberge!

Hier seht ihr die tolle Tasche vom farbenmix-Stand! Der Schnitt heißt Bube und ist auf der Taschenspieler-CD! Der Stoff war schon Freitag bei Swafing ausverkauft. Wir bekommen ihn dann sobald er wieder verfügbar ist!
 

Den Stoff für diese Tasche haben wir mitgebracht!
Wir mussten tatsächlich 2x fahren - hier die erste Kofferraumladung!
 
 

Hier kann man den Taschenstoff vorne links sehen!
Hier ist schon mal etwas ins Regal gewandert!
Inzwischen sind alle Stoffe eingeräumt!


 Die Miou Miou Schnitte ehrlich gesagt immer noch nicht!
 

Hier zeige ich euch ein Geschenk für unseren Linus, er geht Morgen zum ersten Mal in seine neue Schule! Dies ist also die "Schultüte" für Fünftklässler!
Außen Wachstuch mit Sternen, innen cooler Baumwollstoff!
Das Namensschild hätte etwas tiefer sein können, tja!
Nun steht das Utensilo mit netten Kleinigkeiten gefüllt auf seinem Platz, ich bin gepannt wie die Überraschung ankommt!
 
Ich wünsche allen Kindern und Eltern einen guten Start in den Schulalltag, zum Glück haben wir ja eine kurze Woche zum Einstieg! ;)

Wir haben übrigens am Sonntag von 15 bis 18 Uhr geöffnet, da in Riesenbeck Kirmes ist!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen