Montag, 16. September 2013

Yorik und neue Stoffe!

Zunächst mal eine kleine Nachlese vom ersten Schultag!
Hier seht ihr Femke in dem tollen Sommerkleid aus den Hamburger Liebe Stoffen, nach dem Schnitt Rosalie von farbenmix! Die Schultüte kennt ihr ja schon! Eine Kundin brachte mich übrigens auf die Idee, sie anschließend mit Füllwatte auszustopfen und als Kissen weiterzunutzen! Eine tolle Idee, wenn ich überlege, dass die im Kindergarten gebastelten Schultüten meiner Söhne auf dem Schrank verstauben!

 In der Schultüte war übrigens dieses Hausaufgabenheft mit selbstgenähter Hülle!




Sandra hat diesen tollen Pullover aus den neuen Stoffen genäht!
Schnitt: Yorik von farbenmix!
Stoffe: Swafing und hilco



Apropos neue Stoffe: Diese beiden Baumwollvelourstoffe sind nun auch da!
WUNDERSCHÖN!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen