Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ring a roses von Gütermann - die Neuen!

Hier erst einmal eine Nachlese von unserem Häkelworkshop!
Vielen Dank Mama! 
Viele von euch haben gefragt, ob wir das wiederholen können. 
In Absprache mit meiner Mutter werde ich euch bald einen Termin nennen.
Das wird dann ein Samstagmorgen sein!

 Hier schnell die neuen Stoffe von Gütermann, tolle Farben, Muster...
Jetzt habe ich so schnell die Fotos gemacht, dass das Eichhörnchen Kopfstand macht, findet ihr es? ;)
 





Dieser Eintrag in das Gästebuch des Parkhotels lässt mich ein kleines Stückchen wachsen!
Jörg Knör hat erlaubt, dass ich es auf meinem Blog zeige!
Ich habe ja vor kurzem berichtet, dass wir eine Vitrine im Parkhotel bestücken durften!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Ehepaar Breitung vom Parkhotel!

So jetzt aber schnell zum Laden, die Stoffe, die heute noch gekommen sind (Rest Hilco Winterware) auspacken. Am besten kommt ihr auch schnell, dann habe ich vielleicht weniger Probleme sie unterzubringen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen