Freitag, 15. November 2013

Jede Menge Neues!


Zuerst die neuen Stoffe von Hamburger Liebe!
Die Einhörner lassen sicher so manches kleines Herz höher schlagen! ;)
Und die Jungs können sich über coole Sterne freuen!

 
 Dieser Riesenkarton aus Dänemark kam gestern Morgen und es hat mich den ganzen Tag gereizt ihn endlich auszupacken!

Hier der erste Eindruck - Blick in den ersten Karton - ich freue mich!
 
Nach Ladenschluss ging es dann los, bis spät in die Nacht! Heute über Mittag ging es dann weiter (drei Kartons von Coppenrath haben sich heute noch dazu gesellt)!
Und hier habe ich euch schnell die ersten Sachen fotografiert!
 Ib Laursen - so heißt unsere Neuheit!
Ich bin total begeistert!
Sehr schöne Geschenke für viele liebe Menschen, oder gerne auch zum selbst behalten.
Das Mynte-Geschirr ist spülmaschinenfest, kann in den Backofen und in die Gefriertruhe!

 Hier seht ihr schon einmal einen Teil der tollen Schilder!

Und weil es so schön ist, ging es um fünf noch weiter mit den "Geschenken"/Paketen!

Auspacken habe ich nicht mehr geschafft, deshalb gibt es hier nur einen Blick in die Kiste!

Um diese schönen Stoffe kümmere ich mich dann Morgen früh! 
 
Sehen wir uns?
Ein Besuch lohnt sich!!!
 

1 Kommentar:

  1. Also mein Besuch hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt (wie jedesmal *hüstel*)!
    Vorbeischauen und sich verzaubern lassen:) Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal!
    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen