Donnerstag, 7. November 2013

Moonlightshopping!


 Moonlightshopping in Riesenbeck!

Morgen ist es wieder soweit, MOONLIGHTSHOPPING in Riesenbeck! Ihr könnt bis 21 Uhr ausgiebig shoppen! 
Ich habe ja angekündigt, dass ich mir noch etwas überlege. So und das ist dabei herumgekommen!

Bei einem Einkaufswert von 20 €, bekommt ihr 1 m von einem Farbenmixwebband eurer Wahl geschenkt!

Bei einem Einkauswert von  30 €, bekommt ihr 2 m von einem bzw. je 1 m von zwei verschiedenen Farbenmixwebbändern eurer Wahl geschenkt!

Bei einem Einkaufswert von 40 €, bekommt ihr 3 m von einem bzw. je 1 m von drei verschiedenen Farbenmixwebbändern eurer Wahl geschenkt!

Und wer mehr als 50 € bei uns ausgibt, darf sich einen Farbenmixschnitt im Wert von 6,50 € aussuchen!

Außerdem gibt es für die, die nicht in Horstmar zelten wollen ;)  noch einmal 25% auf alle Coppenrath bzw. Spiegelburgartikel!

Ich freue mich auf euch - bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen