Sonntag, 19. Januar 2014

Coppenrathneuheiten!

Samstagmorgen war eine Kundin mit ihrer wunderschönen Tasche aus unseren Stoffen da, 
ich durfte sie fotografieren.


Außerdem hat der Postbote vier Pakete von Coppenrath gebracht, leider bzw. zum Glück hatte ich keine Zeit sie auszupacken, da wir super gut zu tun hatten!
Deshalb habe ich nur nach Ladenschluss einen Karton aufgemacht und einmal reingeguckt.

 
Denn Samstag ging ja diese Dame vor! Dieser 6 Pullover ist die faule Variante, gekaufter Pulli mit gestickter Zahl aufgepeppt! Der fünf Pullover wurde übrigens feierlich, aber auch etwas wehmütig - sie hat ihn echt geliebt - aussortiert!
 
Heute war es dann soweit! 
Von 18 bis 20 Uhr habe ich die Weihnachtssachen endgültig weggeräumt und die neuen Sachen ausgepackt!
Die neue Country Collection!
Dies ist ein toller Regenmantel, der sich ganz klein zusammenfalten lässt. Er wird in einem kleinen Täschchen verstaut und kostet nur 34,95€!

Mein Favorit aus der Zucker, Zimt und Sahne Serie ist diese schöne Puderzuckerdose!

 Die letzten vier Hefte von der Knipmode gibt es jetzt für 4€ statt für 7,95€!

So und nun noch die beiden neuen Punkte - Wachstücher! Toll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen