Dienstag, 29. April 2014

Kuschelelefant für meine Nichte!

 
Bisher habe ich zugegebenermaßen noch keinen Elefanten genäht, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal (Schnitt und Anleitung gibt es gratis bei farbenmix)!
Hier nun das Geschenk zur Geburt meiner jüngsten Nichte. 
Jördis ist die dritte Tochter in der Familie, so dass ich erst kurz dachte, Mensch die haben ja alles! Nein, einen Elefanten haben sie noch nicht.
 
Ansonsten ist mein Blog gerade etwas ruhig, da hier die Vorbereitungen für den Stand auf dem Frühjahrsmarkt in Riesenbeck auf Hochtouren laufen.
Außerdem machen wir mit selbstgenähter Kindermode an beiden Tagen bei der Modenschau mit! Genäht wird also gerade jede Menge! Nur kann ich es noch nicht zeigen!
 
Der Markt ist am 10. und 11. Mai auf dem Gelände hinter dem Parkhotel an der Surenburg.
Die Modenschau ist an beiden Tagen um 15 Uhr.
 
Letzte Woche haben wir schon Schuhe und Brillen ausgesucht, gestern waren wir zum Lauftraining, Montag gibt es neue Frisuren... es bleibt also spannend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen