Mittwoch, 9. April 2014

Von den Nachbarn abgeguckt...

...das Geschäft nebenan veranstaltet regelmäßig einen sogenannten "Freundinnenabend", da habe ich mir überlegt, dass wir das doch auch mal machen könnten!

 Hiermit sind alle FeMiLiSt Kundinnen und Kunden herzlich eingeladen am Freitagabend ab 18 Uhr (Ende ca. 22 Uhr) zu einem gemütlichen Abend in unser Geschäft zu kommen.
Es gibt Sekt und ein paar leckere Häppchen!
Passend zu den Osterferien haben wir auch Birgittas guten Eierlikör geordert, es werden auch ein paar Flaschen zum Verkauf da sein!
Am Nähtisch können Hasen und Armbänder a la Anne Svea genäht werden!
Die Farbenmix CD (ich glaube 5 haben wir noch) gibt es für 14,90€!
Es wird auch ein paar andere nette Angebote geben!
Kurzum, ein Abend für nette Gespräche unter Nähenden!
Ich würde mich freuen viele von euch begrüßen zu können!

Diese schönen Einschreibhefte (Goldhefte) von Coppenrath sind diese Woche eingetroffen!
Ideal für eine Sammlung von Nähideen, wichtige Internetadressen...

Info:  Am 16. und 23.4. finden jeweils von 9 bis 12 Uhr Kindernähkurse statt.
Die Kinder sollten im dritten Schuljahr sein und eine Nähmaschine mitbringen können.
Genäht werden ein Loop, ein einfacher Beutel, ein Kosmetiktäschchen oder ein Utensilo.
Kosten: 25 € plus Material

Anmeldungen bei FeMiLiSt 05454/9059365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen