Mittwoch, 7. Mai 2014

Julia von Swafing ist da...

...da ist er nun endlich, der Stoff Julia von Swafing!

Genäht wird auch immer noch fleißig!
Samstag ist es dann soweit, der Hörsteler Frühjahrsmarkt öffnet um 10 Uhr seine Pforten!
Die Modenschau an der FeMiLiSt mit Kindermode teilnimmt ist an beiden Tagen um 15 Uhr.
Unsere Models sind zunehmend aufgeregter,
aber ehrlich gesagt - ich auch!

Femke wird ein Pferdeoutfit tragen!

Unser Team hat alles gegeben, wir haben wunderschöne Dinge genäht!
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für euren Einsatz, dass wird zwar bestimmt ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende!
 
Ein Besuch lohnt sich!
An unserem Stand findet im Grunde ganztägig eine Modenschau statt, denn wir haben uns alle Outfits aus einer Stoffserie genäht!

So hier noch einmal die Zeiten:
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr

Ort: Riesenbeck, Reitanlage an der Surenburg
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen