Sonntag, 8. Juni 2014

Jede Woche ein anderes Angebot!

Frohe Pfingsten!

Ein paar Neuheiten gab es natürlich auch letzte Woche im Laden!
Zunächst möchte ich euch noch die Fußballgarderobe zeigen. Ich habe ein Brett mit Volumenfleece und Stoff bespannt und anschließend die drei Haken angschraubt. Haken gibt es in verschiedenen Ausführungen bei FeMiLiSt!

 Neu sind diese Sets für Fanarmbänder - Material und Anleitung für drei Armbänder! (6,99€)

Am Samstag wurden wieder Herzkissen gnäht - hier das tolle und farbenfrohe Ergebnis:




Edith hatte ihre neue Tasche (Schnitt Skippy von farbenmix) dabei, 
die durfte ich auch noch schnell in Szene setzen.
Material FeMiLiST



Heute hatten wir das Glück, 
mit unserem Besuch an einem bezaubernden Ort zu Angeln!
Gefangen haben wir leider nichts und auf Grund des Gewitters war der schöne Aufenthalt auch schnell zu Ende, aber es war wunderschön!



 Ich hatte meinen geliebten Sommerrock an - Schnitt Langeneß von farbenmix!
Den Rock habe ich schon ein paar Jahre, aber er gefällt mir immer noch gut!

Es wird nun bis zum Ende der Sommerferien ein wöchentliches Angebot geben!
Möchtet ihr auch einen neuen Rock?

Ab Dienstag gibt es bis einschließlich Samstag 10 % auf alle Baumwollstoffe!
Wer für mehr als 100 € Baumwollstoffe kauft, 
bekommt 15%!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen