Dienstag, 6. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Spät, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich allen Leserinnen und Kundinnen alles Gute für das neue Jahr 2015!
 
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Kreativität...und alles was ihr euch für euch wünscht!
 


 
 
Meine erste Tätigkeit im neuen Jahr, war es den Laden zu "entweihnachten"!
 
Die Weihnachtssachen habe ich alle in ein Regal gepackt und sind 25% reduziert!
 
Ihr könnt also noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen, oder euch schon Mal für das nächste Fest vorbereiten!
 
 
Hier nun noch ein Blick auf eine andere schöne Serie!

 
Eine schöne Schürze haben wir letztes Jahr genäht!
Der Dekostoff liegt 140 cm breit, so dass sich aus der Länge 2 Schürzen nähen lassen - eine zum Verschenken und eine zum behalten ;)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen