Samstag, 17. Januar 2015

Junggesellinnenabschied der besonderen Art!

Als ich vor Wochen gefragt wurde, ob wir bei uns im Laden auch einen Junggesellinnenabschied für eine schwangere Braut gestalten könnten, war ich sofort ganz angetan von der Idee!
Heute war es dann soweit.
Sieben junge Frauen nähten innerhalb von 3 Stunden viele tolle Accessoires für das Baby.
Die Braut war völlig ahnungslos und wurde mit verbundenen Augen in den Laden geführt.
Die Überraschung war gelungen!




 Nach drei Stunden war es dann soweit!
Die Erstaustattung war um einige tolle Dinge erweitert.
 Pucksack, Halstuch, Kuschelelefant (die Füllung haben wir nicht mehr geschafft), Wickelunterlage, Kuschelknistertuch, 2 Schnullerketten und eine Wickeltasche!

Übrigens waren alle Frauen Nähanfängerinnen!
Toll, oder?
Vielen Dank für den netten Nachmittag!




 Und hier noch ein wunderschöner Herrenpullover...

 ...mit sehr raffinierter Kragenlösung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen