Sonntag, 15. März 2015

Neue Kurzwaren und unser neues Frühlingsoutfit!

 4 cm breites Baumwollgurtband!
 Schöne Schließen für Ponchos o.ä.
 Bänder und schöne Knöpfe!


Hier unser neues Frühlingsoutfit,
 Femkes Kleid ist aus unseren neuen Jerseystoffen mit Sternapplikation
 (Schnitt Klein Fannie von Schnittreif) 



 Mein Kleid ist aus Sommersweat und die Applikationen haben ich aus den drei neuen Baumwollstoffen ausgeschnitten
(Schnitt: Frau Fannie von Schnittreif)



Kennt ihr auch das Gefühlt? Die ersten Sonnenstrahlen sind da und plötzlich hat man nichts mehr zum Anziehen!
Ein neues Teil habe ich jetzt schon, aber welche Schuhe passen denn dazu? 
Ich fürchte ich habe keine ;)
 Das werden die nächsten Frühlingsoutfits...

...ein Rock!

 Mit passendem Langarmshirt!
Und eine neue Bluse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen