Dienstag, 7. April 2015

Restliche Nähkursplätze!



Es gibt noch freie Plätze in folgenden Nähkursen:

Dienstagmorgen 9 bis 11 Uhr
Mittwochabend 19.30 bis 21.30 Uhr
Donnerstagabend 20 bis 22 Uhr

Außerdem sind in unserem Kindernähkurs am Donnerstagmorgen (9.4.)
auch noch Plätze frei!

Über Anmeldungen per e-mail (stefaniehoepfner@hotmail.com), 
oder telefonisch 05454-9059365 würden wir uns freuen.

Falls ihr keine Nähideen habt, hier unser neues Outfit.
Femke wünschte ein Partnerlookoutfit!




Femkes Pullover ist nach dem Schnitt Fanö genäht.
Sie wollte unbedingt einen Rock mit Taschen und meinte dann, ich könnte ja einfach den unteren Teil von ihre Fanniekleid als Rock umändern.
Bündchen dran und fertig.
Gesagt, getan - gute Idee!


 Wiedererwartend habe ich mir Amy genäht und ein Shirt nach einem eigenen Schnitt.
Verziert habe ich mit der breiten Zackenlitze, Paspel, Knöpfen und Seidenröschen.
Wir haben uns Ostern sehr wohl gefühlt in unserem neuen Outfit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen