Sonntag, 24. Januar 2016

Graue Gütermannstoffe wieder aufgefüllt!

Die beliebten grauen Gütermann - Stoffe sind wieder da:






Außerdem gab es in der letzten Woche mal wieder private Ereignisse!
Die "Kleine" ist schon 8 geworden!
Die Geburtstagpullover werden da schon etwas cooler!
Eine dezente 8 unten an der Seite!
Der Schnitt ist Rose von farbenmix, Stoff blaumelierter Sweat und Jersey von Swafing!
Außerdem habe ich die neue Kordel benutzt!
Dazu trägt sie die Jogginghose, na ja der internationale Jogginghosentag ist ja erst ein paar Tage her!


 
So und hier noch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag.

Wir haben die Weihnachtsgeschenkidee wieder aufgegriffen!
Zuerst haben wir die Frösche mit Heißkleber auf die Deckel geklebt und pink eingesprüht!
(Achtung, die müssen lange trocknen)!
Dann haben wir selber Schokocrossies gemacht, das ging richtig gut und man konnte alle gleichzeitig beschäftigen.
Die müssen auch länger trocknen, allerdings nicht 3 Stunden, wie es in mehreren Rezepten stand!
Anschließend haben die Kinder noch ihre Etiketten, mit Glitzer, Stempeln und co... selber gestaltet
 Die Schokocrossies wurden in die Gläser gefüllt, Deckel draufgeschraubt und das Etikett mit einem schönen Webband befestigt - fertig waren die tollen Gläser!
Resultat: Sehr zu empfehlen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen