Sonntag, 9. Juli 2017

Endspurt!

Egal wie ich es mache, am Ende ist es immer stressig!
 
Noch eine Woche, dann gibt es Sommerferien!
 
Wie immer ist das mit Abschied verbunden.
Leider verabschiede ich auch meine Klasse und da das für alle sehr traurig ist, gibt es Taschentüchertaschen!
 
Auch unsere Bufdis werden verabschiedet,
sie bekommen noch einen der schönen Becher und ebenfalls eine TaTüTa!

Jetzt fehlt nur noch das Geschenk für die Reinigungskraft,
aber wie war das mit der letzten Minute?!
 
Die letzten Nähaufträge habe ich auch erledigt,
eine Mütze mit Namen,
ein Kissen zur Geburt
und Outdoorkissen.



Außerdem habe ich noch die Bluse einer Freundin gerettet,
sie hatte hinten einen Fleck, der nicht mehr rausging.
Jetzt wächst dort eine Blume und es sieht aus, als wäre das immer so gewesen!


 
So, jetzt ist für heute aber Feierabend!
Am Mittwoch ist FeMiLiSt noch einmal geöffnet: 15.30 bis 19.30,
es gibt immer noch 20% auf alle Stoffe!
Die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen